mit MS-Office und gängigen Steuerprogrammen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
mit MS-Office und gängigen Steuerprogrammen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit gängigen ERP- oder Steuersoftware-Systemen von Vorteil Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise Interessiert
(beispielsweise: Betriebswirt, Fachwirt, Bilanzbuchhalter) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Hohes Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches
oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. Ausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware versierter Umgang mit MS-Office eigenverantwortliches, organisiertes
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Im Beratungsbereich suche ich für ein renommiertes und bundesweit agierendes Unternehmen
UnternehmenMitarbeiterkantine und kostenfreie Drinksmoderne UnternehmensstrukturFlexible ArbeitszeitmodelleFlexible Office offene Feedback-Kultur und ein wertschätzendes MiteinanderBezuschussung zur betrieblichen
(beispielsweise: Betriebswirt, Fachwirt, Bilanzbuchhalter) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Hohes Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches
im Türensegment Kommunikative Vertriebspersönlichkeit Teamfähigkeit, Fähigkeit Mitarbeiter des Marktbereiches standortübergreifend zu steuern Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office
Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Flexible Arbeitszeiten 50 % Home-Office möglich nach der Einarbeitung Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ihre zukünftige Arbeitsstelle
Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Flexible Arbeitszeiten 50 % Home-Office möglich nach der Einarbeitung Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ihre zukünftige Arbeitsstelle
Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Flexible Arbeitszeiten 50 % Home-Office möglich nach der Einarbeitung Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ihre zukünftige Arbeitsstelle
Führungserfahrung, ein umfassendes technisches Verständnis sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Der sichere Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue EDV-Systeme
Führungserfahrung, ein umfassendes technisches Verständnis sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Der sichere Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue EDV-Systeme
in MS-Office und DATEV (Lodas) Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Festanstellung bei unserem Kunden im öffentlichen Sektor Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sicheren
Unternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hervorragende
. Persönlich überzeugen Sie durch Bereitschaft zur Teamarbeit. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit MS Office-Produkten und DATEV-Kenntnisse sind Sie sehr versiert. Es erwarten Sie: Es wartet
runden Sie Ihr Profil ab. Persönlich überzeugen Sie durch Bereitschaft zur Teamarbeit. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit MS Office-Produkten und DATEV-Kenntnisse sind Sie sehr versiert
bringen Sie Erfahrung mit den gängigen DATEV-Programmen und gute Kenntnisse in MS Office mit. Persönlich überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Anforderungen Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Sie konnten bereit erste Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sammeln Sie bringen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office
bis sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerpointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
des Sozialgesetzbuches V und XI. Eine gewissenhafte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie möchten
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft
Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
und der Arbeit am PC erste Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint wünschenswertVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft
mit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie weiteren Softwarekenntnissen, wie bspw. SAP Sie sind Kommunikationsstark und ein Teamplayer
mit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie weiteren Softwarekenntnissen, wie bspw. SAP Sie sind Kommunikationsstark und ein Teamplayer
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du liebst es, alle Strippen in der Hand zu halten? Zahlen sind Deine Welt? Zudem wünschst
Sie besitzen Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen
oder eine vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse & sicherer Umgang mit SAP, MS Office und Google-Applikationen Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Selbständigkeit
und idealerweise US-GAAP Sehr gute Software-Anwendungs-Kenntnisse, insbesondere mit SAP und den MS-Office-Programmen Engagement, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
mit Anwendungssoftware MS-Office Selbständigkeit, Kollegialität, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
Kenntnisse im Bereich Projektbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität
mit Anwendungssoftware MS-Office Selbständigkeit, Kollegialität, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
Rechnungslegungsvorschriften MS Office bereitet Ihnen keine Problemeerste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wären schön Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
unbefristete AnstellungLangfristige Perspektive bei einem TOP Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten im GleitzeitmodellHome Office moderne und helle Arbeitsplätze Kostenfreie Drinks und Vitaminspritze durch täglich
und Entwicklerkonferenzen Möglichkeit auf Home-Office Ihre Aufgaben Sie übernehmen mit Ihrem Team die komplette Kreditorenabrechnung Sie übernehme alle dazugehörigen operativen Aufgaben im Tagesgeschäft, wie z. B
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung verbunden mit einer mindestens dreijährigen Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Hohes
und Neueinsteiger sind bei uns willkommen. Du besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, arbeitest gern im Team und bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen. Du zeichnest
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind Experte im Finanz- und Rechnungswesen und bringen darüber hinaus
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für Sie gibt es kein Ende, sondern nur noch höhere Ziele? Sie greifen nicht nach den Sternen
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
vor Ort30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitgestaltungMindestens 2 Tage Home Office Das sind Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Teams (6 Mitarbeitende) in der Finanzbuchhaltung